Zur Eröffnung des Forums

Tim L. Heller
Administrator
Zur Eröffnung des Forums

Beitragvon Tim L. Heller » 8. Mär 2017, 20:15

Dieses Forum wird voraussichtlich am 17. März 2017 eröffnet werden. Vanessa und ich haben bereits einiges an Arbeit geleistet, um das Forum zu einem Erlebnis für den User zu machen und er nicht lediglich einen einmaligen Besuch abstattet. Bei Fragen und Anregungen darf gerne dieses Unterforum hier genutzt werden, bei technischem Support stehe ich als Administrator natürlich gerne zur Seite.

Wir freuen uns auf einen sachlichen und informativen Austausch auf diesem Forum und hoffen viele aktive Mitglieder zu gewinnen, damit es zu einem lebhaften Projekt wird. Seien es Bilder, Beobachtungen, Informationen oder Fragen jegliche seriösen Beiträge sind herzlich willkommen! Das Forum sollte primär zum Austausch und der Sammlung von Informationen dienen und nicht als Selbstdarstellungsplattform oder Tauschmarkt, aber wir sind da zuversichtlich.

Im Namen des Forenteams wünsche ich allen eine schöne Zeit in unserem Forum zu den unglaublich faszinierenden Springspinnen und freue mich auf ein dynamisches Projekt!

Zurück zu „Anregungen & Fragen zum Forum“