Hi Hi Komme aus Meerbusch

Marco
Beiträge: 1
Registriert: 5. Aug 2019, 22:40

Hi Hi Komme aus Meerbusch

Beitragvon Marco » 5. Aug 2019, 23:06

Hi Marco mein Name bin nicht so versiert bei so etwas (Foren)

Nett wäre es wenn sich jemand kurz die Zeit nehmen würde mir zu erklären wie das hier funktioniert

Habe mir heut zwei hüpfer geholt von jemandem der mir nicht recht sagen konnte was für eine art und geschlecht sie haben
habe mich im vorfeld informiert und auch hier im forum relativ viel gelesen trotzdem komme ich nicht viel weiter bin relatief weit für die 2 gefahren aber das sollte jetzt noch nicht mein anliegen sein erstmal muss ich verstehen wie das hier funktioniert.

gabor
Beiträge: 27
Registriert: 5. Aug 2017, 11:58

Re: Hi Hi Komme aus Meerbusch

Beitragvon gabor » 8. Aug 2019, 22:30

Hallo!
Wie das hier funktioniert...wie jedes andere Forum auch.
Wenn Du eine Frage, Anregung, Erfahrung hast, die Du besprochen haben möchtest....schreib einfach.
Es wäre natürlich schön, wenn Du das in einem Themengebiet ansiedelst, wo`s reinpasst....wenn Du keines findest, machst Du eben ein neues Thema auf.
Und keine Angst....dumme Fragen gibt es nicht....zumal wenn man Anfänger ist.
Also...NUR MUT!
Grüsse!
Gabor


Zurück zu „Vorstellung Mitglieder“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]