Ein "Züchter" für mehr Lokalitäten

Amarali
Beiträge: 12
Registriert: 15. Apr 2019, 22:56

Ein "Züchter" für mehr Lokalitäten

Beitragvon Amarali » 1. Mai 2019, 15:02

Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Phidippus Nachzuchten aus nur einer Hand.
Wer von euch hält denn mehrere Arten und wie ?

Lieben Dank im Voraus und liebe Grüße

Benutzeravatar
Tim L. Heller
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: 30. Dez 2016, 19:30
Wohnort: Luzern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ein "Züchter" für mehr Lokalitäten

Beitragvon Tim L. Heller » 3. Mai 2019, 19:20

Hallo Amarali,

Zzt halte ich an Phidippus regius aus Apalachicola, Bahamas, Sierra de Barruco, Isla Juventud, Everglades, Ph. audax aus der Ostküste und Mexiko und eine weitere Phidippus Art aus der Putnami Gruppe, deren Name mir gerade in der Müdigkeit nicht einfällt.
Nachzucht ist aber nur von Everglades, Apalachicola und White Bahamas in nächster Zeit zu erwarten.

Amarali
Beiträge: 12
Registriert: 15. Apr 2019, 22:56

Re: Ein "Züchter" für mehr Lokalitäten

Beitragvon Amarali » 3. Mai 2019, 23:10

Hi Tim,
wärst du so nett und würdest mal von allen deinen Lokalitäten Bilder von adulten Tieren hier posten?
Wäre super lieb von dir.

Danke schonmal im Voraus und schlaf gut :lol:

Benutzeravatar
Tim L. Heller
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: 30. Dez 2016, 19:30
Wohnort: Luzern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ein "Züchter" für mehr Lokalitäten

Beitragvon Tim L. Heller » 4. Mai 2019, 21:03

Hallo Amarali,

Habe noch nicht viel Bilder gemacht, muss ich dann mal nachholen. Aber von den nun adulten werde ich sowieso noch Bilder machen.
Danke dir!

Amarali
Beiträge: 12
Registriert: 15. Apr 2019, 22:56

Re: Ein "Züchter" für mehr Lokalitäten

Beitragvon Amarali » 8. Mai 2019, 22:40

Hey Tim
Über eine Bilderauswahl deiner Tiere würde ich mich freuen. Habe soeben deine Flickr Seite besucht und bin total begeistert von deinen Tieren und Bildern.
Verkaufst du noch andere Tiere, abgesehen von Springspinnen?

GLG

Benutzeravatar
Tim L. Heller
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: 30. Dez 2016, 19:30
Wohnort: Luzern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ein "Züchter" für mehr Lokalitäten

Beitragvon Tim L. Heller » 9. Mai 2019, 10:37

Hey Amarali,

Das freut mich zu hören!
Zurzeit Peucetia lucasi, Peucetia viridis, Steatoda paykulliana und Euscorpius candiota.


Zurück zu „Suche“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder