Zukunft des Springspinnen-Forums

Benutzeravatar
Tim L. Heller
Administrator
Beiträge: 126
Registriert: 30. Dez 2016, 19:30
Wohnort: Luzern, Schweiz
Kontaktdaten:

Zukunft des Springspinnen-Forums

Beitragvon Tim L. Heller » 11. Feb 2019, 16:48

An alle Mitglieder,

Als ich dieses Forum erstellt habe, war ich Gymnasiast, hatte eine Menge Freizeit und Kraft mich um dieses Thema zu kümmern und Informationen zu verbreiten.
Mitlerweile bin ich im Studium angekommen (Biologie natürlich ;) ) und versuche in der vorhandenen Zeit alle meine Tiere und Hobbies irgendwie auf die Reihe zu kriegen, dass da nicht mehr viel Zeit für dieses Forum bleibt, ist leider ein negativer Seiteneffekt. Ich werde wieder versuchen gelegentlich Beiträge zu schreiben und auf Fragen zu antworten, das ist jedoch nicht das direkte Ziel eins Forums.

Ich appelliere hiermit an alle Mitglieder dieses Forum weiter zu empfehlen, Leute und Leben reinzubringen und sich zu trauen selbst seine Erfahrungen preiszugeben und Anfänger zu assistieren. Das ist ein Gemeinschaftsprojekt!

Es werden vielleicht auch bald Änderugen im Admin-Team kommen, die neuen Schwung und weitere Erfahrung ins Forum bringen.

Auf ein weiterhin funktionierendes Springspinnen-Forum!

Tim L. Heller

Zurück zu „Anregungen & Fragen zum Forum“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder