Fotos von bulbus

winkw
Beiträge: 7
Registriert: 24. Sep 2017, 20:08

Fotos von bulbus

Beitragvon winkw » 7. Nov 2018, 18:46

Ich habe 4 Hyllus diardi bekommen. Meine frau ist schon adult. Ich finde es zwierig zu sehen of meine Hyllus man adult ist. Ist da jemand mit eine foto von ein bulbus von eine adult fur mich? Dan kann ich das vergeleichen.

Viele dank fur deine hilfe.

Wout

Entschuldigung für mein deutch er ist nicht meine sprache.

Benutzeravatar
Tim L. Heller
Administrator
Beiträge: 109
Registriert: 30. Dez 2016, 19:30
Wohnort: Luzern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Fotos von bulbus

Beitragvon Tim L. Heller » 11. Feb 2019, 17:01

Hallo winkw,

Dein Deutsch ist gut verständlich, mach' dir darum keine Sorge.
Der Bulbus von Hyllus diardi ist sehr klein und schwer zu erkennen. Mit etwas Glück kannst du mit einer Taschenlampe von der Lateralseite ventral des Bulbus eine Reflexion erkennen.
Hier erkennt man die Form des Cymbiums
https://www.flickr.com/photos/yongi_ng/ ... y-25928zL/


Zurück zu „Zucht“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder