Hallo Springer Fans!

elK42
Beiträge: 1
Registriert: 7. Aug 2018, 19:04

Hallo Springer Fans!

Beitragvon elK42 » 11. Aug 2018, 12:46

Ein herzliches Hallo in die Runde ersteinmal,

mein Name ist Christian bin 36 und ich komme aus dem Kreis AW in Rheinland Pfalz! Ich habe dieses Forum gefunden weil ich vor ein paar Wochen auf die diese tollen Tiere gestoßen bin.
Spinnen fand ich schon immer sehr Interessant und trotz meiner leichten Phobie ziehen sie mich doch immer wieder in ihren Bann. Ich habe mir schon öfter überlegt eine Spinne anzuschaffen aber mit Taranteln konnte ich mich nie so wirklich anfreunden auch wenn es wirklich ein paar schöne exemplare gibt.
Beim YouTube schauen bin ich dann auf die Phidippus Regius gestoßen und habe direkt angefangen alle Informationen über diese tollen Spinnen zu sammeln, seit zwei Wochen wohnen auch zwei kleine Schwarze Springspinnen (Evarcha arcuata glaube ich) die auf meinen Balkon hemisch waren bei mir zuhause in kleinen Terarrien (alten Eisbechern) die ich für sie eingerichtet habe.
Außerdem konnte ich meine Freundin überzeugen sich einen oder mehrere Springer anzuschaffen obwohl Sie überhaupt nix mit Spinnen anfangen kann und sich vor ihnen ekelt, aber die Phidippus Regius vorallem die weißen Farbmorphe haben es ihr richtig angetan.

Also habe ich mich dazu entschieden mich mal umzuschauen.
Falls jemand einen Tipp hat wo man Phidippus Regius erstehen kann dann immer her damit bin im Internet leider nicht wirklich fündig geworden.

bis bald dann und auf ein nettes miteinander ;)

Chris

Zurück zu „Vorstellung Mitglieder“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder