Line Gruppe

Amarali
Beiträge: 14
Registriert: 15. Apr 2019, 22:56

Line Gruppe

Beitragvon Amarali » 13. Mai 2019, 22:58

Nur so eine Idee...
Was haltet ihr denn von einer Line Gruppe?
(Line ist wie WhatsApp, nur in anonym, also ohne dass die Nummer angezeigt oder bekannt gegeben wird)

Zum Bilder verschicken, oder für einen "schnellen Austausch" über persönliche Anliegen könnte so auch jederzeit mobil geholfen werden.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Tim L. Heller
Administrator
Beiträge: 126
Registriert: 30. Dez 2016, 19:30
Wohnort: Luzern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Line Gruppe

Beitragvon Tim L. Heller » 14. Mai 2019, 00:08

Guten Abend,

Eine Whatsapp Gruppe wäre eigentlich keine schlechte Idee. Auch wenn die leider relativ schnell einschlafen.
Bei Line bezweifle ich an Erfolg, da kaum einer es verwendet.

Freundliche Grüsse,
Tim L. Heller

Amarali
Beiträge: 14
Registriert: 15. Apr 2019, 22:56

Re: Line Gruppe

Beitragvon Amarali » 27. Mai 2019, 22:59

Danke für deine Antwort Tim.
Ich halte nicht viel von Facebook weshalb ich dort auch nie angemeldet war.
Daher die Idee mit der Linegruppe. Anonym aber doch mobil.
Aber wenn eine Whatsapp Gruppe mal gegründet sein sollte, wäre ich evtl. nicht abgeneigt dort Mitglied zu werden.

Vielleicht möchten sich ja noch andere Leser aus dem Forum dazu äußern.

Lg Amarali


Zurück zu „Anregungen & Fragen zum Forum“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder