Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands

Jasna24
Beiträge: 1
Registriert: 6. Aug 2019, 00:07

Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands

Beitragvon Jasna24 » 6. Aug 2019, 00:16

Hallo ihr, ich bin Jasna und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Ich bin Jahrgang ´94 und eher zufällig und plötzlich zu den kleinen Hüpfern gekommen. Ich war schon immer fasziniert von Spinnen , doch hatte panische Angst vor Ihnen.
Naja und wie es so ist, es sind 3 kleine Springer eingezogen und ich war fasziniert. In dieser Woche werden noch weitere einziehen, sowie meine erste Vogelspinne.

Bei den kleinen Phidippus Springern bin ich auch noch auf der Suche nach der einen oder anderen, ganz oben auf meiner Liste steht ein Everglades Pärchen und ein Pärchen Apalachicola.

Ich hoffe das ich bald fündig werde :)

gabor
Beiträge: 27
Registriert: 5. Aug 2017, 11:58

Re: Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands

Beitragvon gabor » 8. Aug 2019, 22:31

Hallo!
Na dann viel Glück bei deiner Suche!;-)
Gruss!
Gabor


Zurück zu „Vorstellung Mitglieder“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]