Hallo zusammen

Benutzeravatar
Holger78
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mär 2019, 19:07

Hallo zusammen

Beitragvon Holger78 » 8. Mär 2019, 19:35

Ich bin der Holger aus dem Schwabenland und bin der Mann von Mönchen. Die Springspinnen finde ich klasse, hatte aber bisher nichts mit der Spinnenhaltung zu tun. Ich komme Ursprünglich aus der Aquaristikecke hatte von Kampffische über Garnelen und Krebse bis zum Meerwasser. Zur Hochzeiten hatte ich 16 Becken. Falls jemand Fragen hat...einfach anschreiben. Jetzt aber wieder zu den Spiderlingen, momentan haben wir 1/1 Phidippus regius florida in 2 seperaten Terras...Die Peacock finde ich auch sehr interessant nur leider nirgends zu finden :?: .

Lg Holger

Benutzeravatar
Tim L. Heller
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: 30. Dez 2016, 19:30
Wohnort: Luzern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Tim L. Heller » 10. Mär 2019, 09:24

Hallo Holger,

Schön, dass du es zu der Springspinnenhaltung geschafft hast! Wünsche dir viel Erfolg! :) Ja, Maratus sind sehr toll, aber es wird schwer sein überhaupt an welche ranzukommen.

Beste Grüsse,
Tim


Zurück zu „Vorstellung Mitglieder“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder