Hallo aus Ottenbach (Kt. Zürich)

spidway@gmx.ch
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jul 2017, 12:37

Hallo aus Ottenbach (Kt. Zürich)

Beitragvon spidway@gmx.ch » 2. Jul 2017, 13:21

Hallo zusammen ich bin neu in diesem Forum, ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Michele (spidway) aus Ottenbach im Kanton Zürich. Ich halte seit geringer Zeit ein adultes pärchen Florida Springspinnen und bin absolut begeistert von den Tieren. Ich bein ein Neuling was die Spinnenhaltung betrifft, ursprünglich komme ich aus der Aquaristik Ecke. An einer Spinnenbörse habe ich Tim Heller kennen gelernt und so bin ich in dieses Forum gelangt. Seit kurzem habe ich meinen ersten Wurf junge Springspinnen erhalten und möchte diese kleinen Springer erfolgreich aufziehen und hoffe Ihr könnt mir da viele gute Typs geben.

Auf weiteres.....

spidway

Benutzeravatar
Tim L. Heller
Administrator
Beiträge: 75
Registriert: 30. Dez 2016, 19:30
Wohnort: Luzern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Ottenbach (Kt. Zürich)

Beitragvon Tim L. Heller » 2. Jul 2017, 16:23

Hallo Michele,

Schön, dass du hierhin gefunden hast!
Ich wünsche dir eine spannende und lehrreiche Zeit im Forum!

Freundliche Grüsse,
Tim L. Heller

Benutzeravatar
Vanessa Oehmig
Beiträge: 50
Registriert: 31. Dez 2016, 00:45
Wohnort: Merzig (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Ottenbach (Kt. Zürich)

Beitragvon Vanessa Oehmig » 2. Jul 2017, 21:10

Herzlich willkommen hier Michele ;)
Herzliche Grüße,
Vanessa :)


Zurück zu „Vorstellung Mitglieder“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder