Die Suche ergab 3 Treffer

von blondesschnuffi
9. Apr 2017, 23:23
Forum: Terrarium & Einrichtung
Thema: Meine Terrarien für Phidippus regius / Hyllus diardi
Antworten: 3
Zugriffe: 567

Meine Terrarien für Phidippus regius / Hyllus diardi

Hier seht ihr einige meiner Terrarien, jedes Terrarium hat die Maße 20x20x30. Als Einrichtung hab ich Erde-Sand-Gemisch, Presskork, Pflanzen, Äste und Rinden, teilweise mit Moos genommen. Die Äste im oberen Bereich werden von den Tieren sehr gern zum Sonnen genutzt. Da die Lampe außen auf den Terrar...
von blondesschnuffi
5. Apr 2017, 23:29
Forum: Arten in Haltung
Thema: Phidippus regius (schwarz-grau) Nord-Florida
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Re: Phidippus regius (schwarz-grau) Nord-Florida

Wow! Wahnsinnig tolle Bilder!!! :)
von blondesschnuffi
21. Mär 2017, 17:13
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung Steffi
Antworten: 2
Zugriffe: 269

Vorstellung Steffi

Hallo, mein Name ist Steffi, mein Freund und ich wohnen in BaWü, zwischen Ulm und Stuttgart. Bei uns zu Hause wird es niemals langweilig, wir haben jede Menge Tiere :) Der Einstieg in die Terraristik begann bei mir mit Bartagamen (ich glaube das war etwa 2008 rum). 2009 folgte der erste Königspython...

Zur erweiterten Suche