Die Suche ergab 2 Treffer

von marpoe96
1. Jul 2019, 13:42
Forum: Zucht
Thema: Nachzucht von Phidippus otiosus
Antworten: 3
Zugriffe: 297

Re: Nachzucht von Phidippus otiosus

Hallo, danke erst mal für die Antowrt. Das mit dem Kokon rausholen hat sich so oder so erledigt, weil die ersten doch schneller geschlüpft sind als gedacht. :lol: Habe die Lüftungsgitter einfach mit einer dünnen Strumpfhose abgeklebt. Ich werde die jetzt nach und nach wenn sie aktiv werden rausfange...
von marpoe96
27. Jun 2019, 17:28
Forum: Zucht
Thema: Nachzucht von Phidippus otiosus
Antworten: 3
Zugriffe: 297

Nachzucht von Phidippus otiosus

Hallo alle zusammen, Ich halte nun seit ein paar Jahren Spinnen und bin nun zu Springspinnen gekommen. Nun habe ich ein Weibchen, welches vom Züchter verpaart wurde und nun hat sie einen Kokkon (09.06) gebastelt. Viele lassen die Kleinen in dem Kokkon im Terrarium schlüpfen und sammeln diese dann ei...

Zur erweiterten Suche