Die Suche ergab 14 Treffer

von Amarali
27. Mai 2019, 22:59
Forum: Anregungen & Fragen zum Forum
Thema: Line Gruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 314

Re: Line Gruppe

Danke für deine Antwort Tim. Ich halte nicht viel von Facebook weshalb ich dort auch nie angemeldet war. Daher die Idee mit der Linegruppe. Anonym aber doch mobil. Aber wenn eine Whatsapp Gruppe mal gegründet sein sollte, wäre ich evtl. nicht abgeneigt dort Mitglied zu werden. Vielleicht möchten sic...
von Amarali
27. Mai 2019, 22:26
Forum: Zucht
Thema: Phidippus regius rote soroa Zuchtbericht
Antworten: 25
Zugriffe: 2175

Re: Phidippus regius rote soroa Zuchtbericht

Super Cassy.
Das hört sich doch gut an. Bin mal gespannt wann sich was bei Runde 2 tut.
Solange drück ich dir die Daumen, dass die Spiderlinge jetzt alle käftig wachsen und gedeihen.
Und über neue Bilder freue ich mich ja eh immer :D

Liebe Grüße
von Amarali
13. Mai 2019, 22:58
Forum: Anregungen & Fragen zum Forum
Thema: Line Gruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 314

Line Gruppe

Nur so eine Idee... Was haltet ihr denn von einer Line Gruppe? (Line ist wie WhatsApp, nur in anonym, also ohne dass die Nummer angezeigt oder bekannt gegeben wird) Zum Bilder verschicken, oder für einen "schnellen Austausch" über persönliche Anliegen könnte so auch jederzeit mobil geholfe...
von Amarali
8. Mai 2019, 22:40
Forum: Suche
Thema: Ein "Züchter" für mehr Lokalitäten
Antworten: 5
Zugriffe: 510

Re: Ein "Züchter" für mehr Lokalitäten

Hey Tim
Über eine Bilderauswahl deiner Tiere würde ich mich freuen. Habe soeben deine Flickr Seite besucht und bin total begeistert von deinen Tieren und Bildern.
Verkaufst du noch andere Tiere, abgesehen von Springspinnen?

GLG
von Amarali
7. Mai 2019, 14:07
Forum: Zucht
Thema: Phidippus regius rote soroa Zuchtbericht
Antworten: 25
Zugriffe: 2175

Re: Phidippus regius rote soroa Zuchtbericht

Hey Cassy,
das hört sich doch gut an. Schön, wenn so viele Winzlinge putz munter sind. :D
Und was macht die zweite Eiablage?
Tut sich da auch schon was?

Lg Amarali
von Amarali
3. Mai 2019, 23:10
Forum: Suche
Thema: Ein "Züchter" für mehr Lokalitäten
Antworten: 5
Zugriffe: 510

Re: Ein "Züchter" für mehr Lokalitäten

Hi Tim,
wärst du so nett und würdest mal von allen deinen Lokalitäten Bilder von adulten Tieren hier posten?
Wäre super lieb von dir.

Danke schonmal im Voraus und schlaf gut :lol:
von Amarali
3. Mai 2019, 23:02
Forum: Arten in Haltung
Thema: Phidippus regius "White Bahamas" adultes Weibchen
Antworten: 6
Zugriffe: 794

Re: Phidippus regius "White Bahamas" adultes Weibchen

Danke für deine Antwort Tim.
Ich habe wie gesagt auch welche von ihm und war mir echt unschlüssig, ob ich den Versuch starten möchte, diese zu verpaaren.
Aber ich werde wohl noch eine, nach bestem Gewissen, "reine Blutlinie" mit in den "Genpool" bringen. :ugeek:
von Amarali
1. Mai 2019, 15:02
Forum: Suche
Thema: Ein "Züchter" für mehr Lokalitäten
Antworten: 5
Zugriffe: 510

Ein "Züchter" für mehr Lokalitäten

Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Phidippus Nachzuchten aus nur einer Hand.
Wer von euch hält denn mehrere Arten und wie ?

Lieben Dank im Voraus und liebe Grüße
von Amarali
1. Mai 2019, 14:53
Forum: Zucht
Thema: Phidippus regius rote soroa Zuchtbericht
Antworten: 25
Zugriffe: 2175

Re: Phidippus regius rote soroa Zuchtbericht

Oh nein, sind die niedlich. Und diese Augen :D
Danke für die Bilder und die Erfahrungsberichte.
Freu mich schon auf deinen nächsten Post und Bilder und wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit den Minis.
von Amarali
28. Apr 2019, 22:08
Forum: Arten in Haltung
Thema: Phidippus regius "White Bahamas" adultes Weibchen
Antworten: 6
Zugriffe: 794

Re: Phidippus regius "White Bahamas" adultes Weibchen

Hallo Tim,
hast du denn vor, mit diesen Spinnchen von Massimo weiter nachzuzüchten?

GLG Amarali

Zur erweiterten Suche