Die Suche ergab 5 Treffer

von Mönchen
6. Mai 2019, 06:40
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Grüße aus dem Schwabenland
Antworten: 6
Zugriffe: 723

Re: Grüße aus dem Schwabenland

Ja das ist meist auch eine zeitliche Sache aber Spaß machen sie allemal kann da ewig zuschauen.
von Mönchen
5. Mai 2019, 19:09
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Grüße aus dem Schwabenland
Antworten: 6
Zugriffe: 723

Re: Grüße aus dem Schwabenland

Dschungelnymphen, Wandelndeblätter, Mantiden in verschiedenen Arten. Ist immer sehr interessant ihnen zuzuschauen.
von Mönchen
5. Mai 2019, 19:07
Forum: Zucht
Thema: Phidippus regius rote soroa Zuchtbericht
Antworten: 25
Zugriffe: 2695

Re: Phidippus regius rote soroa Zuchtbericht

Super das es bei dir so gut geklappt hat. Wir haben heute 5.5.19 unseren ersten paarungsversuch gestartet hat auch geklappt soweit wie wir es beurteilen können. Jedenfalls ist keiner gefressen worden :D . Er ist zweimal auf sie drauf mal schauen ob es was wird.
von Mönchen
9. Mär 2019, 10:26
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Grüße aus dem Schwabenland
Antworten: 6
Zugriffe: 723

Re: Grüße aus dem Schwabenland

Hi ja die Tiere sind von Claudi. Ja ich muss selber sagen das einzige Tier wo je ein Problem für mich war waren Spinnen. Aber die Haltung von wirbellosen Tieren haben wir schon vor ein paar Jahren angefangen.
von Mönchen
6. Mär 2019, 19:08
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Grüße aus dem Schwabenland
Antworten: 6
Zugriffe: 723

Grüße aus dem Schwabenland

Hallo ihr lieben ich bin die Simone komme aus der Nähe von Schwäbisch Gmünd. Wir haben uns in die kleinen süssen Springer verliebt. Ich persönlich hatte echte Spinnenangst. Hab sie aber gut im Griff :lol: wir haben uns ein Männchen und ein Weibchen zugelegt. Phidippus regius Florida unsere vermutung...

Zur erweiterten Suche