Die Suche ergab 27 Treffer

von gabor
25. Aug 2019, 11:01
Forum: Gesundheit
Thema: Häutung
Antworten: 3
Zugriffe: 187

Re: Häutung

Hallo! Das mit der Häutung geht eigentlich recht fix...eine Woche vorher nicht fressen ist nicht ungewöhnlich. Wie sind denn die Haltungsparameter im Terrarium? Zum Futter: Ich habe es bei den Springspinnen, aber auch bei Vogelspinnen und Mantiden recht oft erlebt, das man mal so Individualisten hat...
von gabor
10. Aug 2019, 12:46
Forum: Biete
Thema: Platymeris biguttatus
Antworten: 0
Zugriffe: 128

Platymeris biguttatus

Hallo!
Ich hätte von den Krabblern Jungtiere in verschiedenen Grössen abzugeben.
Gerne im Tausch.
VORSICHT! Die Tierchen sind nicht ungefährlich!!!!
Gruss!
Gabor
von gabor
8. Aug 2019, 22:38
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Hallo aus Jena
Antworten: 1
Zugriffe: 185

Re: Hallo aus Jena

Hallo! Ja, der Kleine scheint noch etwas jung...wenn`s denn einer ist. Welche Farbe haben denn seine "Zähnchen"? Paarung wo...naja, natürlich im Honeymoon-In...:-)))) Wenn IHRE Behausung gross genug ist, kannst Du IHN einfach mit rein setzen....Springspinnen sind da recht einfach, und gehe...
von gabor
8. Aug 2019, 22:31
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands
Antworten: 1
Zugriffe: 110

Re: Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands

Hallo!
Na dann viel Glück bei deiner Suche!;-)
Gruss!
Gabor
von gabor
8. Aug 2019, 22:30
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Hi Hi Komme aus Meerbusch
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Re: Hi Hi Komme aus Meerbusch

Hallo! Wie das hier funktioniert...wie jedes andere Forum auch. Wenn Du eine Frage, Anregung, Erfahrung hast, die Du besprochen haben möchtest....schreib einfach. Es wäre natürlich schön, wenn Du das in einem Themengebiet ansiedelst, wo`s reinpasst....wenn Du keines findest, machst Du eben ein neues...
von gabor
5. Aug 2019, 17:26
Forum: Gesundheit
Thema: Baby Phidippus regius
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Re: Baby Phidippus regius

Hallo!
Ich würd mir da auch keine Sorgen machen.
Der wird sich wohl häuten wollen, oder ist einfach nur so richtig satt.
Gabor
von gabor
5. Aug 2019, 17:25
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Der neue
Antworten: 1
Zugriffe: 138

Re: Der neue

Hallo!
Für deine Karnickel hoff ich mal, das da keine Treiberameisen bei sind...:-)
Viel Spass hier!
Gabor
von gabor
3. Jul 2019, 10:12
Forum: Zucht
Thema: Nachzucht von Phidippus otiosus
Antworten: 3
Zugriffe: 396

Re: Nachzucht von Phidippus otiosus

Gut füttern nicht vergessen!!;-)
Blattläuse bieten sich gerade an....am Hollunder in Massen.
Gruss!
Gabor
von gabor
30. Jun 2019, 10:29
Forum: Zucht
Thema: Nachzucht von Phidippus otiosus
Antworten: 3
Zugriffe: 396

Re: Nachzucht von Phidippus otiosus

Moin! Ich würde den Kokon lassen, wo er ist. Der ist nicht so einfach zu lösen, und wahrscheinlich machst Du eher Schaden, als das Du den Kleinen was Gutes tust. Das Dir einige Tiere stiften gehen ist dann eben so, obwohl die einige Zeit nach dem Schlupf doch recht sesshaft sind, und sich ganz gut a...
von gabor
13. Jun 2019, 16:02
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Beste Grüße aus Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 547

Re: Beste Grüße aus Berlin

Hallo! Thema Rückwand:Kork, und Ankleben find ich nicht sehr praktisch...erstmal gibt das immer Lücken irgendwo. Da krabbeln die Futtertiere rein, und wenn Du Pech hast, sogar die Spinne selbst. Niedlicher Kerl übrigens!!!! Wieso brauchst Du essigfreies Silikon? Wenn`s ganz schnell gehen soll....nim...

Zur erweiterten Suche